Der Wegweiser für ungehaltene Hunde

Richte deinen Fokus auf das Gute. Dein Hund ist besonders?
Super, dann ist er auch besonders gut!

Das Geschenk an uns

Mir liegt es sehr am Herzen, dass besondere Hunde nicht als lästig abgestempelt werden, sondern dass sie mit ihrem Geschenk an uns – endlich auch an uns zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln – entsprechend wertgeschätzt werden. Hunde sind so großartig, so besonders und jeder einzelne von ihnen ist solch ein faszinierendes Individuum.

Du möchtest alle Facetten ihres Geschenks an dich sehen? Du möchtest noch mehr in ihre Welt eintauchen, ein tiefes Verständnis und mehr Freude und Leichtigkeit im Umgang mit deinem Hund haben? Dann freue ich mich von Herzen, dich schon bald in meinem Premium-Programm Dein besonderer Hund. Dein Herdenschutzhund. Euer gemeinsamer Weg. begrüßen zu können!